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Tooth Transformer F.A.Q.

Willkommen in der Welt von TT Transformer

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Die Antworten der wissenschaftlichen Literatur auf die durch den Einsatz des TT-Transformer eröffneten Fragen. Es gibt unzählige Artikel und wissenschaftliche Publikationen, die sich mit dem Thema Dentin-Demineralisation befassen. Mit diesen Dokumenten helfen wir Ihnen zu verstehen, welche Probleme angesprochen und gelöst wurden, um den TT Transformer zu realisieren. Hier finden Sie viele Antworten auf Ihre Fragen.

Dies sind die gemeinsamen Proteine zwischen Knochen und Zahn, in diesem Artikel finden Sie die Details der Suche.
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Der Milchzahn kann demineralisiert und als Transplantatmaterial verwendet werden.
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In diesem Fallbericht zeigen die Autoren einen klinischen Fall, bei dem Milchzähne verwendet wurden, die vor 15-20 Jahren extrahiert und in einem Behälter gelagert wurden. Der klinische Fall wird durch histologische Analyse und klinische Nachbeobachtung dargestellt.
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Ja, in diesem Artikel wurden sowohl BMP als auch Typ-1-Kollagen gemessen.
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Dieser Artikel zeigt, dass der Zahn behandelt werden muss, um erfolgreich zu sein. Ohne Behandlung wird kein Knochen gebildet (Abb.1). Bei der Behandlung wird Knochen gebildet (Abb.2), wie auf den Bildern zu sehen ist.
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Ja! In diesem Artikel ( 1 ), der der multizentrische SINUS LIFT  studie vorausgeht, wurden 4 Fälle von SINUS LIFT
analysiert.
Ja. In dieser multizentrischen Studie ( 2 ) wurden 23 Patienten analysiert und 40 Implantate gesetzt. Die Implantaterfolgsrate nach 19 Monaten beträgt 97,5%. ZUSTIMMEN

Ja. In dieser multizentrischen Studie waren 83% der verwendeten Zähne devitalisiert.
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Ja, hier sind die histomorphometrischen Daten (Analyse des Inhalts einer Knochenbiopsieprobe).
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In dem Artikel berichtet Prof. Paolo Trisi über seine neuen Erfahrungen mit dem TT-Transformator.
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In diesem Artikel untersuchen die Autoren ein Protokoll für die Verwendung des Zahnes als Regenerationsmaterial und analysieren verschiedene Aspekte in vitro.
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Ja, wie in diesem Artikel und auf dem Bild zu sehen ist, ist das nach der Behandlung erhaltene Granulat frei von Bakterien.
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Es wurden zahlreiche In-vitro-Tests durchgeführt, die zeigen, wie sich Osteoblasten an die Oberfläche von Vor- und Nachbehandlungsgranula anpassen.
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Säuren können Proteine zerstören. Die von den Autoren des folgenden Artikels durchgeführten Tests haben ausgewertet und gezeigt, dass die mit dem TT-Transformer durchgeführte Behandlung es erlaubt, das maximal verfügbare Protein im Zahn zu haben.
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Die mit dem TT-Transformator erzielten Ergebnisse können nur mit unserem Gerät reproduziert werden. Jede andere Zahnbehandlung garantiert nicht die gleichen Ergebnisse. Prof. Kim zeigt in diesem Artikel, dass der Zahn Proteine enthält und jedes Protein durch verschiedene Arten von Flüssigkeiten beeinflusst werden kann. Die Eigenschaften des behandelten Dentins hängen von den verschiedenen Behandlungsprotokollen ab.
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In diesen Artikeln erklären die Autoren, dass der unterschiedlich behandelte Zahn während der Regenerationsphasen auch keinen Knochen produzieren darf. Unser Protokoll hat (durch durchgeführte multizentrische Studien) gezeigt, dass es in der Lage ist, in jeder Anwendungssituation Knochen zu produzieren.
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In diesem Artikel, Antizipation von multizentrischen Studien, wird die Verwendung des TT-Transformators in 15 aufeinander folgenden Fällen analysiert.
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In diesem Artikel werden 11 konsekutive Fälle von Schafterhaltung analysiert, wobei auch die histologischen Ergebnisse ausgewertet werden.
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Zahnmaterial kann in jeder Technik in Verbindung mit jedem Material verwendet werden. In diesen Artikeln spanischer Autoren wird die Verwendung des TT-Transformators mit der Socket Shield-Technik in Verbindung gebracht.
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Zahnmaterial kann in jeder Technik in Verbindung mit jedem Material verwendet werden. In diesem Artikel von spanischen Autoren wird die Verwendung des TT-Transformators mit der Verwendung von PRP in Verbindung gebracht.
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Ja, in diesem Artikel "Fallbericht" werden die Ergebnisse des weltweit einzigen Falls analysiert, der mit einem einzigen Milchzahn gemacht wurde. Die Ergebnisse sind nicht nur klinisch, sondern auch histologisch und histomorphometrisch.
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Ja, dieser Artikel 'Fallbericht' analysiert die Ergebnisse des weltweit einzigen gemachten Falls. Die Ergebnisse sind nicht nur klinisch, sondern auch histologisch und histomorphometrisch.
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In diesem Artikel wurden 205 Zähne analysiert, um die Frage zu beantworten. Der TT TRANSFORMER ist in der Lage, 100% des Zahngewichts und damit ein Verhältnis von 1:1 zwischen Zahngewicht und Gewicht des Endprodukts herzustellen.
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In diesem Artikel wurden die Ergebnisse analysiert, die durch Mischen von gleichen Teilen des vom TT-Transformator erzeugten Materials mit xenographischem Material erzielt wurden, und zwar im Vergleich zur alleinigen Verwendung des TT-Transformator-Produkts. Die Ergebnisse sind in der Tabelle und in der vertiefenden Analyse dargestellt.
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In diesem Artikel werden die gesammelten Daten nur durch histologische Beweise gestützt.
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Wie diese multizentrische Studie, die gerade veröffentlicht wird, zeigt, gibt es bis heute keine Unterschiede.
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Der Artikel beschreibt, dass der Mangel an angemessener Einheitlichkeit und Standardisierung bei der Verarbeitung des Materials es unmöglich macht, die verschiedenen vom Zahn abgeleiteten Transplantatmaterialien zu vergleichen. In Anbetracht der Tatsache, dass jede Behandlung zu einem anderen Ergebnis führt, kann festgestellt werden, dass die mit dem TT-Transformator erzielten Ergebnisse, die auf einer umfangreichen Dokumentation von In-vitro-, histologischen und klinischen Studien beruhen, nur mit dem medizinischen Gerät TT Transforme erzielt werden können.

Diese systematische Übersicht hat deutlich die Vielfalt der Behandlungsmethoden gezeigt, die zur Herstellung von Transplantatmaterial aus Zähnen verwendet werden. Es gibt keine Standardisierung der Quelle (autolog, xenographisch, allographisch), der Behandlung (Materialien und Methoden zur Demineralisierung und Sterilisierung), der Zusammensetzung (Dentin, Schmelz, Zement) und der Größe (Partikelgröße).

Das Fehlen einer ausreichenden Einheitlichkeit und Standardisierung bei der Verarbeitung des Materials macht einen Vergleich der verschiedenen Materialien unmöglich und liefert auch keine endgültigen Ergebnisse zur klinischen Wirksamkeit von dentalen Transplantatmaterialien. Klinische Wirksamkeit von Zahn-Knochentransplantaten: Eine systematische Überprüfung und Risikoanalyse der Verzerrung von randomisierten Kontrollstudien und Beobachtungsstudien Amit S. Gharpure, BDS* und Neel B. Bhatavadekar, BDS, MS, MPH IMPLANTATIONSZÄHNE / VOLUME 27, NUMBER 1 2018.
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